Domain crmcommunity.de kaufen?

Produkt zum Begriff Werte:


  • Themenkarten Werte (Franz, Margit)
    Themenkarten Werte (Franz, Margit)

    Themenkarten Werte , Welche Werte brauchen Kinder? Wie vermittelt man Werte am besten? Wie drücken sich diese Werte im Alltag aus? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Werte" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den Aspekt auswählen kann, der ihr bzw. ihm zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei z. B. in der Bildkartenbühne. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201408, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. methodischer Hinweise in Sammelmappe, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Franz, Margit, Fotograph: Fischer, Charlotte, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 30, Keyword: Fotokarten; Frühpädagogik; Elternbildung; Fortbildung; Elternarbeit, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Orientieren, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 15, Gewicht: 708, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060417001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060417002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.04 € | Versand*: 0 €
  • Werte wirken (Permantier, Martin~Bischoff, Daniel~Korpas, Britta)
    Werte wirken (Permantier, Martin~Bischoff, Daniel~Korpas, Britta)

    Werte wirken , Vorteile Das komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestellt Viele IIlustrationen, besonderer eigener Stil Liebvolle detaillierte Gestaltung Aktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster) Eigene Webseite Aktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn) Zum Werk Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten. Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung. Zielgruppe Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210412, Produktform: Kartoniert, Autoren: Permantier, Martin~Bischoff, Daniel~Korpas, Britta, Seitenzahl/Blattzahl: 276, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Unternehmenskultur; Unternehmensidentität; Führung, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Strategisches Management~Unternehmensführung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 238, Breite: 159, Höhe: 22, Gewicht: 527, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2576905

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Normen und Werte Klassen. 5/6. Lehrbuch. Niedersachsen
    Normen und Werte Klassen. 5/6. Lehrbuch. Niedersachsen

    Normen und Werte Klassen. 5/6. Lehrbuch. Niedersachsen , Aus dem Inhalt: - Mit Erfolg und Misserfolg umgehen lernen - Zukunftswünsche, Zukunftsängste - Regeln für das Zusammenleben - Fremden begegnen - Neugier auf das Fremde - Vom Nutzen und Schaden von Vorurteilen - Die monotheistischen Weltreligionen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201410, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Pfeiffer, Silke, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: vierfarbige Abbildungen, Keyword: Ethik; Klassen 5/6; Lehrbuch; Niedersachsen; Schulbuch, Fachschema: Philosophieunterricht / Schulbuch~Religionsunterricht / Schulbuch~Ethik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Ethik ~Philosophie ~Religion, Fachkategorie: Philosophie~Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Region: Niedersachsen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Bundesländer: NI, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 169, Höhe: 12, Gewicht: 468, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Bundesländer: Niedersachsen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Sauer, Frank H.: Das große Buch der Werte 2024
    Sauer, Frank H.: Das große Buch der Werte 2024

    Das große Buch der Werte 2024 , Alles über menschliche Werte und Wertvorstellungen, Wertewandel, Motive, Tugenden, Wertschätzung, Freigeistigkeit, Leitbilder sowie Tipps für Wertearbeit und das Herstellen einer wertvollen Unternehmenskultur in einem Buch. Inklusive des Lexikons der Werte (WELEX) mit Definitionen und Beschreibungen der einzelnen Begriffe. Werte sind das, was uns verbindet. Deswegen ist es sinnvoll, Werte-Begriffe zu verstehen und stimmig einordnen zu können. Mit einem Vorwort als Appell sowie zum Einstimmen für mehr Menschlichkeit. 133 Wertebegriffe, 20 begriffliche Wertesysteme, 7 Grundmotive, 51 kontextuelle Begriffe und 27 Glossarartikel ausführlich definiert, beschrieben und teilweise mit Medien- und Literaturhinweisen versehen. Inklusive +1.000 Zitate von 527 Personen und mit einer Liste von 1.908 Synonyme von Wertebegriffen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche pH Werte besitzen saure neutrale und alkalische Lösungen?

    Welche pH Werte besitzen saure, neutrale und alkalische Lösungen? In der Regel haben saure Lösungen einen pH-Wert unter 7, wobei stark saure Lösungen einen pH-Wert nahe 0 haben können. Neutrale Lösungen haben einen pH-Wert von 7, wie zum Beispiel reines Wasser. Alkalische Lösungen haben einen pH-Wert über 7, wobei stark alkalische Lösungen einen pH-Wert nahe 14 haben können. pH-Werte geben Auskunft über den sauren, neutralen oder alkalischen Charakter einer Lösung.

  • Wie sind die pH-Werte saurer Lösungen gleicher Ausgangskonzentration?

    Die pH-Werte saurer Lösungen gleicher Ausgangskonzentration können variieren, abhängig von der Stärke der Säure. Eine starke Säure hat einen niedrigeren pH-Wert als eine schwache Säure mit derselben Konzentration. Der pH-Wert gibt den negativen dekadischen Logarithmus der Wasserstoffionenkonzentration in einer Lösung an und reicht von 0 (sehr sauer) bis 14 (sehr basisch).

  • Sind meine Werte bzw. Puls-Werte normal?

    Ohne weitere Informationen wie Alter, Geschlecht und körperliche Aktivität ist es schwierig zu beurteilen, ob Ihre Werte normal sind. In der Regel liegt der normale Ruhepuls bei Erwachsenen zwischen 60 und 100 Schlägen pro Minute. Es ist jedoch immer ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um Ihre individuellen Werte zu besprechen und eventuelle Bedenken auszuräumen.

  • Was sind Innere Werte und Äußere Werte?

    Innere Werte beziehen sich auf die persönlichen Eigenschaften und Charakterzüge einer Person, wie zum Beispiel Ehrlichkeit, Mitgefühl und Integrität. Sie sind nicht sichtbar und können nur durch das Verhalten und die Handlungen einer Person erkannt werden. Äußere Werte hingegen beziehen sich auf das äußere Erscheinungsbild einer Person, wie zum Beispiel ihr Aussehen, ihre Kleidung oder ihr Besitz. Sie sind sichtbar und können oft schnell beurteilt werden, haben jedoch keine direkte Verbindung zu den inneren Werten einer Person.

Ähnliche Suchbegriffe für Werte:


  • HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)
    HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)

    HP Electronic CarePack Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre Austausch (UG194E)

    Preis: 46.90 € | Versand*: 4.99 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion
    Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion

    Software, in die man sich gern und schnell einarbeitet, elektronische Geräte, die auf Anhieb, also ohne schriftliche Anleitung, genutzt werden können, Websites, auf denen man sich sofort zurechtfindet das erwarten alle Anwender. Die Grundlagen für eine gute Gestaltung von Mensch-Computer Interaktion schafft dieses Buch Studierenden und Praktikern der Informatik oder Informationstechnik, Design, Medien- oder Wirtschaftsinformatik werden die Grundlagen gebrauchstauglicher, benutzerfreundlicher Software anschaulich vermittelt. Anhand vieler Beispiele erfahren die Leser, wie sie diese Usability in der Praxis erreichen können: Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen lernen sie die wichtigsten Modelle, Normen, Gesetze und Richtlinien der Software-Ergonomie für interaktive Systeme kennen. Dem schließt sich die konkrete Entwicklung von grafischen Benutzungsschnittstellen (GUI), auch im Web oder für Embedded Computer, an. Viele Fallbeispiele von Office-Anwendungen über E-Commerce-Websites bis hin zu Handys verdeutlichen die Inhalte. Ausführliche Informationen über die psychologischen Grundlagen und die soziologischen Aspekte des Usability Engineering ergänzen die eher technischen Inhalte und betonen den interdisziplinären Charakter des Buchs. Jedes Kapitel schließt mit Übungen zur Vertiefung. Das zweifarbige Layout, über 170 Abbildungen und die klare Struktur des Stoffs unterstützen die Leser beim Verstehen. Aus dem Inhalt: - Wahrnehmung - Gedächtnis und Erfahrung - Handlungsprozesse - Kommunikation - Normen, Gesetze , Richtlinien - Interaktionsformen - Grafische Dialogsysteme - Web-Usability - Embedded Computer - Usability Engineering - Social Engineering Der Inhalt entspricht der Empfehlung der Gesellschaft für Informatik (GI) für die Lehre in der Software-Ergonomie. Markus Dahm ist Professor für Informatik und Software-Ergonomie am Fachbereich Medien der Fachhochschule Düsseldorf. Er lehrt und forscht über ergonomische Gestaltung interaktiver Systeme und berät Unternehmen. Er ist Mitglied in der Leitungsgruppe der Fachgruppe Software-Ergonomie der Gesellschaft für Informatik (GI). Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de 700 Folien incl. Abbildungen für den sofortigen Einsatz in eigenen Vorlesungen Lösungen zu ausgewählten Aufgaben im Buch Zusätzliche Übungs- und Klausuraufgaben

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Die ZEIT-Bibliothek der Werte (Sandel, Michael J.~Emcke, Carolin~Welzer, Harald~Willemsen, Roger~Strenger, Carlo~Reybrouck, David van~Herzog, Lisa~Largo, Remo H.)
    Die ZEIT-Bibliothek der Werte (Sandel, Michael J.~Emcke, Carolin~Welzer, Harald~Willemsen, Roger~Strenger, Carlo~Reybrouck, David van~Herzog, Lisa~Largo, Remo H.)

    Die ZEIT-Bibliothek der Werte , Wir leben in einer Zeit der Polarisierung und der Erregung: Einfache Parolen und schnelle Urteile erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Doch unsere Gesellschaft driftet dabei auseinander, für differenzierte Dialoge scheint es weder Zeit noch Ort zu geben, und eine tiefer gehende Verständigung zwischen den Interessengruppen findet oft nicht mehr statt. Dabei wäre es dringend nötig, dass wir uns über das auszutauschen, worauf es ankommt: Welche Werte verbinden uns? Wofür wollen wir uns einsetzen? Was brauchen wir für ein gutes gemeinschaftliches Leben? Die »ZEIT-Bibliothek der Werte« versammelt acht Sachbücher zeitgenössischer Denkerinnen und Forscher, die sich mit zentralen Werten auseinandersetzen - so spannend, visionär, mutig und klug, wie das nur wenige können. Bestseller-Autorinnen und Koryphäen auf ihrem Gebiet - wie Harald Welzer, Carolin Emcke, Roger Willemsen und Remo H. Largo - schreiben über Freiheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung oder Demokratie und beweisen, wie lebendig diese grundlegenden Themen unserer Gesellschaft verhandelt werden können. Das besondere ZEIT-Extra: Jeder Band wird erweitert durch einen Beitrag der ZEIT-Redaktion, sei es durch ein Autoren-Porträt, ein Interview oder eine ergänzende Betrachtung. In der »ZEIT-Bibliothek der Werte« sind folgende Titel enthalten: Carolin Emcke »Gegen den Hass« Lisa Herzog »Die Rettung der Arbeit. Ein politischer Aufruf« Remo H. Largo »Das passende Leben. Was unsere Individualität ausmacht und wie wir sie leben können« Michael J. Sandel »Moral und Politik. Gedanken zu einer gerechten Gesellschaft« Carlo Strenger »Abenteuer Freiheit. Ein Wegweiser für unsichere Zeiten« David van Reybrouck »Gegen Wahlen. Warum Abstimmen nicht demokratisch ist« Harald Welzer »Selbst denken. Eine Anleitung zum Widerstand« Roger Willemsen »Wer wir waren« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191009, Produktform: Leinen, Beilage: Schuber, Autoren: Sandel, Michael J.~Emcke, Carolin~Welzer, Harald~Willemsen, Roger~Strenger, Carlo~Reybrouck, David van~Herzog, Lisa~Largo, Remo H., Seitenzahl/Blattzahl: 2018, Keyword: Arbeit; Demokratie; Dialog; Freiheit; Gemeinschaft; Gerechtigkeit; Gesellschaft; Hass; Interessen-Gruppen; Leben; Moral; Polarisierung; Politik; Selbstbestimmung; Verständigung; Wahlen, Fachschema: Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Kultur- und Medienwissenschaften~Soziale und ethische Themen~Politik und Staat, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 179, Höhe: 154, Gewicht: 3344, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie werden x-Werte auf y-Werte abgebildet?

    X-Werte werden auf Y-Werte abgebildet, indem eine Funktion oder eine mathematische Beziehung zwischen den beiden Variablen definiert wird. Diese Funktion kann linear oder nichtlinear sein und kann verschiedene Formen annehmen, je nachdem, wie die beiden Variablen miteinander zusammenhängen. Durch die Anwendung der Funktion auf einen bestimmten X-Wert erhält man den entsprechenden Y-Wert.

  • Sind materielle Werte für Frauen wichtiger als immaterielle Werte?

    Es ist schwierig, zu verallgemeinern, ob materielle oder immaterielle Werte für Frauen wichtiger sind, da dies von individuellen Präferenzen und Lebensumständen abhängt. Einige Frauen können materielle Werte wie finanzielle Sicherheit und Besitztümer als wichtig erachten, während andere immaterielle Werte wie Beziehungen, Erfüllung und persönliches Wachstum priorisieren. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, welche Werte für jede einzelne Frau von größerer Bedeutung sind.

  • Was vermitteln Werte?

    Werte vermitteln eine bestimmte Vorstellung von Gut und Böse, von richtigem und falschem Verhalten. Sie dienen als Leitlinien für unser Handeln und beeinflussen unsere Entscheidungen und unser Verhalten in verschiedenen Situationen. Werte können auch dazu beitragen, eine gemeinsame Basis für das Zusammenleben in einer Gesellschaft oder Gemeinschaft zu schaffen.

  • Was sind Werte?

    Werte sind grundlegende Überzeugungen und Prinzipien, die das Verhalten und die Entscheidungen einer Person oder einer Gruppe von Menschen beeinflussen. Sie dienen als Leitlinien für das Handeln und spiegeln die persönlichen oder gemeinschaftlichen Vorstellungen von Gut und Böse, Richtig und Falsch wider. Werte können sich im Laufe der Zeit entwickeln und variieren zwischen verschiedenen Kulturen und Individuen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.